Kabinen-Seilbahn von LEITNER ropeways  ist Publikumsmagnet in Berlin
17.10.2017

Kabinen-Seilbahn von LEITNER ropeways ist Publikumsmagnet in Berlin

Mit fast drei Millionen Fahrten in nur sechs Monaten ist die Kabinenbahn von LEITNER ropeways ein Riesenerfolg und war die größte Attraktion der Internationalen Gartenausstellung in Berlin. In den vergangenen Tagen hat die IGA Berlin 2017 endgültig ihre Tore geschlossen. Insgesamt wurden 1,6 Millionen Besucher gezählt, die dem schlechten Wetter trotzten (in Berlin gab es im Sommer so viel Niederschlag wie noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen) und sich den großen Blumenpark angeschaut haben, der im Bezirk Marzahn-Hellersdorf angelegt wurde. Nach Schließung der IGA und einer knapp sechswöchigen Pause wird die Kabinenbahn am 1. Dezember wieder in Betrieb genommen.

© Headerbilder: Frank Sperling

Pressetext LEITNER ropeways_Seilbahn Berlin
GD10 Seilbahn Gärten der Welt / Berlin (DE)
GD10 Seilbahn Gärten der Welt / Berlin (DE)
Download
Videos
GD10 Seilbahn Gärten der Welt / Berlin (DE)
GD10 Seilbahn Gärten der Welt / Berlin (DE)
17.10.2017
Newsletter Anmeldung

Die neuesten Stories zu unseren Projekten und Produkten. Gleich anmelden!